Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Kampfschmuser sucht ein neues Zuhause  

2 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
49016 Osnabrück


Dieser süße Kater heißt Murphy, ist ca. 5 bis 6 Jahre alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Er war ein Streuner und ist mittlerweile wieder zahm, lieb und neugierig.
Leider hat Murphy FIV, auch Katzen-Aids genannt. Wegen seiner Erkrankung kann er nur allein oder zu anderen FIV erkrankten Katzen in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang vermittelt werden. Er zeigt deutliches Interesse an anderen Katzen, weshalb eine Vergesellschaftung vermutlich ohne Probleme möglich wäre.
Neue Menschen möchte er erst langsam kennen lernen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Murphy ein großer Schmuser, besonders gerne reibt er seinen Kopf am Gesicht „seines“ Menschen. Dadurch, dass ihm die unteren Schneidezähne fehlen sabbert er hin und wieder ein wenig. Auch spielt er liebend gerne und ausdauernd. Jedes neue Spielzeug wird direkt ausprobiert.
Murphy ist kastriert und gechippt.

Bei Interesse bitte direkt hier melden:
e-Mail: elena.peral@gmail.com
Tel: 01602092772
verträglich mit anderen Katzen
01602092772