Bildschöne unsichere Kim  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Kim ist in Rumänien mit ihren zwei Brüdern und ihrer Mama Lola gefunden worden.
Alle hatten das große Glück und kamen zu einem kleinen Tierheim in Deva, wo sie in Sicherheit waren.
Lola ist aufgeschlossen und tierisch verschmust, doch Kim ist leider zurückhaltend.
Kim würde niemals zugeben, dass Kuscheln und gestreichelt werden, toll ist und das sie nicht genug davon bekommen kann.
Bei Kim ist noch viel Geduld, Liebe und Arbeit nötig, aber wenn man die kleine Maus so anschaut, dann weiß man sofort, dass sie die Mühe lohnt.
Im Moment ist Kim 39 cm und wiegt leichte 11 kg. Wir denken nicht, dass sie noch viel wachsen wird, aber etwas Gewicht zulegen darf sie noch.
Kim darf nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zu Ihnen und Ihrer Familie umziehen.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600