Tierschutzhof Rasselbande Im Glück

Wunderschöne kleine Neve  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
9 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Die kleine wunderschöne Neve hatte schon großes Glück und viel Pech im Leben.
Auf der Straße in Bosnien gerettet, bestellt von einer Frau, deren Freundin die Schwester adoptiert hat, doch als Neve dann in Deutschland war, wurde sie nicht abgeholt.
Da der Vermieter nur zwei Hunde erlaubt hat, musste Neve leider sehr schnell weg.
Da die Tierschützer aus Bosnien Neve nicht zurück nehmen, boten wir als Tierschutzhof unsere Hilfe an.
So ist Neve jetzt bei uns und sucht nun endlich ihre liebevolle Familie.
Neve ist welpentypisch verspielt, verschmust und absolut unkompliziert. Im Moment ist Neve 34 cm Schulterhöhe.
Evtl. haben Sie sich gerade in Neve verliebt und möchten ihr ein schönes Für-Immer-Zuhause geben.
Nach positiver Vorkontrolle, darf Neve mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr umziehen.
Neve wird die nächsten Tage noch kastriert.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01758765600