Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

BARCA kommt aus schlechter Haltung  

1 Bild
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Französische Bulldogge

Geschlecht:
-

Alter:
9 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

BARCA ist eine franz Bulldoggen Rüde, geb. 2009 und klein.

Barca stammt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde gerettet. Nun lebt er in unserem Partnertierheim auf ein eigenes zuhause.

Barca hat sein Vorleben gut verkraftet, ein paar körperliche Wunden sind schon gut am Verheilen.
Wer gibt Barca eine Chance auf ein neues Leben?? Er will seinen Menschen gefallen, hat inzwischen gelernt, brav an der Leine zu laufen und fährt gerne mit im Auto. Barca liebt andere Hunde und mag Kinder sehr gerne.

Barca wird kastriert, gechipt, geimpft mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0173-8353677