Tierhilfe -We have a dream- e. V.

MAXX sucht eine liebe Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Hallo, Ihr lieben Menschen - bitte schaut nicht weg, bitte lest meine Story, hier kommt sie:
-MAXX hatte Glück! Riesengroßes Glück um genau zu sagen! Er wurde gefunden und gerettet von den Straßen Bukarest. Die liebe Ioana nahm ihn in ihr kleines Tierheim auf und er begann sein Leben erst richtig zu genießen. Vermutlich zum ersten Mal spürt er die bedingungslose Liebe eines Menschen und er kann sich nun abends ohne Angst und satt schlafen legen. Dann träumt er davon, auf langen Spaziergängen über die Wiesen zu flitzen und danach auf einem gemütlichen Sofa durch geknuddelt zu werden. Damit seine Träume irgendwann wahr werden können, wartet er voller Hoffnung auf die Menschen, die sich ihm annehmen und mit ihm durch dick und dünn gehen möchten.
Der Labrador-Mix Rüde ist ca. 1 Jahr alt (Stand August 2018) und mittelgroß bis groß. Maxx liebt es zu spielen und mal so richtig -die Sau raus zu lassen-. Aber auf der anderen Seite ist er auch sehr gerne in der Nähe seiner Menschen und lässt sich zum Kuscheln nicht zweimal bitten. Alterstypisch ist der süße Bub total neugierig und entdeckt gerade die Welt. Dies würde ihm aber sicherlich noch mehr Spaß machen, könnte er es zusammen mit seinen Menschen tun.

Maxx ist bereits ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt nur noch: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihm dieses geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0173/3820805