Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

MAXIM ein witziger kleiner Mischling  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Shar Pei Dackel

Geschlecht:
-

Alter:
-

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn


MAXIM ist ein kleiner Mischling, vermutlich ist ein Dackel und Shar-Pei, geb. Mai 2016.

Maxim wurde ausgesetzt und musste als Straßenhund jeden Tag ums Überleben kämpfen. Er wurde zum Glück gefunden und kam in die Auffangstation, wo er endlich in Sicherheit ist.

Maxim hat nicht das Vertrauen zu Menschen verloren. Er ist ein freundlicher, lieber kleiner Kerl, mit viel Unfug im Kopf. Er ist sehr agil und mit seinen kurzen Beinen flitzt er wild durch den Garten. Wie ein kleiner Clown will er den Menschen gefallen und bringt sie immer wieder zum Lachen.

Wir suchen wir für Maxim ein zuhause bei sportlichen und hundeerfahrenen Leuten, denn Maxim fordert viel Beschäftigung und Bewegung. Da er bisher nur ein Leben im Tierheim kennt, muss auch etwas an seiner Erziehung gearbeitet werden. Ein Besuch bei einer Hundeschule wäre zu empfehlen.

Maxim wird kastriert, gechipt, geimpft, mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
0173-8353677