Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

ZORBA wunderschöner Dt. Schäferhund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

ZORBA ist ein wunderschöner Dt. Schäferhund Rüde, geb. 06/2017 (geschätzt).

Zorba lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Ungarn, wie er davor gelebt hat, wissen wir nicht.

In der Pflegestelle zeigt er sich als ein aufgeschlossener, freundlicher Schatz. Alterbedingt ist er noch verspielt und aktiv und neugierig.
Für Zorba suchen wir ein zuhause, wo er mit offenen Armen in die Familie aufgenommen wird. Zorba möchte die Welt erkunden und braucht noch viel Bewegung und Auslastung. Der Besuch einer Hundeschule, wo er das kleine Hunde-1x1 lernen kann, wäre zu empfehlen. Zorba wäre sicher mit Freude dabei und durch diesen Einsatz würde aus ihm einen tollen Familienhund werden.

Zorba wird kastriert, gechipt und bekommt einen EU Ausweis, wird gegen Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
0173-8353677