Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Anna möchte arbeiten  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mudi

Geschlecht:
-

Alter:
10 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Anna;Hündin,
Mudi Mischling,
geboren ca.01.09.2017,
Schulterhöhe 48 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Die junge Hündin rannte verschreckt auf einer verkehrsreichen Strasse in der Nähe der Autobahn herum.Nachdem sie uns gemeldet wurde holten wir sie zu uns ins Tierheim.

Ganz verstört kam sie zu uns ins Tierheim, aber zum Glück hat sie sich schnell eingefügt und wir konnten in ihr einen richtig aktiven Mudi kennen lernen. Sie ist sehr Menschen liebend, ein bewegungsfreudiges, junges -Mädchen-, die auf jeden Fall einen sportlichen und konsequenten Besitzer sucht. Für sie ist es wichtig, dass man sich viel mit ihr beschäftigt, denn sie ist ein Arbeitshund, so ist die Arbeit für sie ein Bedürfnis. Sie wäre etwas für den Hundesport oder für einen Hof wo sie arbeiten darf. Zu Kindern ist sie auch sehr freundlich und mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht.

Anna ist eine wunderschöner Mudi Mischling der eine klare Führung braucht.Sie sucht Mudi erfahrene Menschen die sie sowohl körperlich aber auch geistig auslasten können.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net

kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0271/2400222