Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Doris wünscht sich ein ruhiges Zuhause  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackel

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Doris,Hündin;
Dackel Mischling,
geboren ca. 01.01.2011,
Schulterhöhe 24 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Die Hündin streunte zusammen mit einem anderen Hund, wahrscheinlich ihr Welpe Herbie auf der Strasse herum. Einer unserer Freiwilligen nahm sie für ein paar Tage bei sich auf, bis wir sie bei uns im Tierheim unterbringen konnten.

Doris ist eine friedliche, sich nach Liebe sehnende, ältere Hundemami. Sichtlich hat sie schon die Aufzucht einiger Würfe hinter sich und außer kleinen Spaziergängen möchte sie nur noch ein friedliches, ruhiges und problemloses Leben.Im Winter ein warmer Korb, im Sommer ein kühles Plätzchen ist ihr Traum. Natürlich auch ein Besitzer, der sie bis an ihr Lebensende als Partner betrachtet. Den großen Trubel braucht sie nicht mehr, das ständige Gewusel der jüngeren Generation im Tierheim ermüdet sie. Im Grunde ist sie aber mit allen friedlich und einig. Sie freundet sich schnell an, ist offen und freundlich, ideal zu einem älteren, ruhigen Besitzer, mit dem sie nicht mehr rum hetzen muss und der so auch die ruhigere Seite der Hundehaltung genießen kann.
Natürlich würde ihr aber der Besuch der Enkel Spaß machen, da sie im Tierheim glücklich die Ankunft der Kinder erwartet.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net


kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0271/2400222