Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Vendel sucht einen Gnadenplatz  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Vendel,Rüde,
Labrador Mischling,
geboren ca. 01.01.2008,
Schulterhöhe 59 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Den älteren Rüden haben wir nach eine Meldung gefunden. Er hatte keinen Chip, und der Besitzer war auch nicht zu finden.Niemand scheint ihn zu vermissen.

Für Vendel ist das Heim kein Lottogewinn, für ihn war es sehr traumatisch,dass er sein Zuhause verloren hat, wo er vermutlich sein ganzes Leben gelebt hat. Er versucht die Veränderungen zu akzeptieren, aber ihm fehlt der menschliche Kontakt sehr. Er wartet immer am Tor und freut sich sehr, wenn jemand ein bisschen Zeit für ihn hat. Leider sind seine Hüften und Hinterbeingelenke sehr schwach, er braucht dauerhaft schmerzstillende Medikamente und auch etwas für die Gelenke, so hoffen wir dass sein Zustand sich nicht verschlimmert. Vendel wartet am Tor auf seine künftigen Besitzer und hofft, dass das Tierheim für ihn nicht die letzte Station sein wird. Wir suchen für ihn ein ruhiges, liebevolles, friedliches Zuhause für seine letzten Renntnerjahre.

Wer gibt Vendel noch einmal eine Chance auf ein Zuhause und versorgt ihn mit allem was er braucht?Sein Zuhause sollte ebenerdig sein ,da er keine Treppen mehr laufen soll.


Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
0271/2400222