Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Loki aktiver fröhlicher Dackelmann  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Dackel

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Loki,Rüde,
Dackel Mischling,
geboren ca, 01.05.2016,
Schulterhöhe 38 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Der junge Hund kam aus der Tötungsstation zu uns. Er hatte einen kleinen Unfall, wo er jedoch mit einigen Prellungen davon kam.

Loki war sehr froh, im Tierheim in ein geregeltes Leben zu kommen und fügte sich sehr schnell in die neue Umgebung ein. Da er ein sehr verspielter junger Hund ist, ist er der -Antriebsmotor- des Teams geworden, der bei jeder Unternehmung mittendrin dabei ist. Er ist ein sehr agiler, offener und fröhlicher Hund, er mag Kinder und Erwachsene, mag es sehr geknuddelt zu werden.Er liebt es mit Hundefreunden zusammen zu sein, und würde gut in eine Familie passen, die genauso aktiv ist wie er.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0271/2400222