Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Brian, lieber Spitzbub  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mittelspitz

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
48249 Dülmen


Brian
Mittelspitz Rüde
4 Jahre alt
34 cm Schulterhöhe
7,3 kg Gewicht
Farbe: weiß
Kastriert, gechipt, geimpft, enwurmt
Aufenthaltsort: 48249 Dülmen

Eigenschaften: freundlich, lieb, schlau, gelehrig, anhänglich, schüchtern, sensibel, frech, verschmust, lustig, verspielt, wachsam, charmant, vorsichtig

Stubenrein: JA
Leinenführig: JA
Auto fahren: JA

Verträglich mit
Menschen: JA
Hunden: JA
Kindern: JA
Katzen: JA
Kleintiere: Nein

Brian hat sich auf seiner Pflegestelle zu einem richtigen Goldstück entwickelt. In der Wohnung ist er ein ruhiger Vertreter, der unheimlich gerne mit seinen Menschen schmust. Er ist sehr lieb im Umgang mit Kindern. Vorbildlich meldet er Fremde, ist dennoch kein Klaeffer.

In der Wohnung möchte er gerne, der Prinz für seine Menschen sein, deshalb wäre ein Einzelplatz für ihn eine gute Option. Brian kann gut alleine bleiben.

Draußen ist er ein unkomplizierter Begleiter, der ordentlich an der Leine laufen und zu Fuß gehen kann. Er kommt gut klar mit allen anderen Hunden, spielt gerne mit ihnen und wenn mal einer stänkert geht er dem aus dem Weg.

Mit Brian kann man sicher auch gut verreisen. Unkompliziert fährt er im Auto mit und benimmt sich sehr gut in Cafe`s und Restaurant.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01796912432