Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

BETTY wartet in einer Pflegestelle   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Jack Russel Terrier

Geschlecht:
weiblich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
57080 Siegen


Betty vermutlich ein Jack Russel-Terrier Mischlings Hündin, geb. ca. 06/2014 und hat eine Schulterhöhe von  38 cm 

Betty kam ursprünglich aus einem Tierheim in Ungarn. Diese tolle Hündin hatte großes Glück, denn sie durfte nach Deutschland reisen und lebt nun in einer Pflegestelle in der Nähe von Siegen.

Betty zeigt sich dort als ein richtiger Sonnenschein. Sie ist freundlich, lieb, verschmust und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Natürlich ist sie  inzwischen stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben. Mit Artgenossen kommt sie prima zurecht und die vorhandenen Katzen findet sie klasse. Rassetypisch spielt, tobt und rennt sie gerne, springt auch gerne mal ins Wasser und liebt das Autofahren.

Wer mag dieser Traumhündin ein zuhause geben? Gerne darf ein souveräner Ersthund und/oder etwas ältere Kinder auf sie warten. Über Besuch würde sie sich sehr freuen.

Betty ist kastriert, gechipt und geimpft, wird mit gütigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173-8353677