Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Jimbo sucht zuhause für immer  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

JIMBO
Mischling,männlich,geb.ca.2015,Schulterhöhe: 25cm,
gechipt und geimpft,wird noch kastriert

Der herzige Jimbo wurde alleine umherstreunend gefunden und dem Tierheim gemeldet.
Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so in die Station gebracht werden.
Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst
hat niemand Jimbo als vermisst gemeldet.

Jimbo ist nicht nur ein süsses Unikat, er ist auch sonst ein feiner Bursche.
Freundlich und aufgeschlossen zeigt er sich im Tierheim. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon.

Anfänglich hält sich der kleine Mann etwas zurück, taut aber recht schnell auf, wenn er keine Gefahr wittert.
Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beizubringen.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Für unseren bezaubernden Jimbo wünschen wir uns ein dauerhaftes Zuhause
und Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Er möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein
neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seiner eigenen Familie durch Wälder und Wiesen streifen und sich
verwöhnen lassen, dass wäre ganz nach Jimbo`s Geschmack. Wen darf Jimbo bald durchs Leben begleiten?

Jimbo wartet in der Tötungsstation Bonyhad in Ungarn,
auf seine Menschen, denen er zeigen kann,was für ein toller Hund er ist.
Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Vermittlerin: Nicole Eckey
Tel: 02355-5892172
Handy: 0163-1468283
www.tierhilfe-west.net

02355-5892172