Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Karl sucht zuhause für immer  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

KARL
Labrador-Mix,männlich,geb.ca.2010,groß,
gechipt und geimpft,wird noch kastriert

Bemerkungen katzenverträglich

Auf dem Weg ins Tierheim fand unsere Stationsleitung diesen wunderschönen Labradormix allein und herrenlos
auf der Strasse.

Karl trug weder ein Halsband, noch war er gechipt.
Leider meldeten sich seine Besitzer nicht, es ist also
davon auszugehen, dass er nicht mehr erwünscht war.

Wir drücken unserem Karl fest die Daumen, dass er nicht lange
im Tierheim bleiben muss und bald wieder eine eigene Familie an seiner Seite hat,
die im viel Liebe und Geborgenheit schenken.

Karl ist ca. 8 Jahre alt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zeit und Aufmerksamkeit
schenkt. Im Tierheim zeigt er sich ausgeglichen, freundlich, lieb und aufgestellt, auch wenn er sicherlich das Tierheim
lieber heute als Morgen gegen ein eigenes Zuhause tauschen würde.

An der Leine läuft er schon einigermassen gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er mit seiner gelassenen
Art schnell verstanden haben.

Für unseren bildschönen Karl suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen.
Gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, füreinander da sein und zusammen durch dick und
dünn gehen.
Karl ist der ideale Partner dazu!

Karl wartet in der Tötungsstation Bonyhad in Ungarn,
auf seine Menschen, denen er zeigen kann,was für ein toller Hund er ist.
Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.

Vermittlerin: Nicole Eckey
Tel: 02355-5892172
Handy: 0163-1468283
www.tierhilfe-west.net

02355-5892172