tierisch geholfen e.V.

Cosmos - mit den unglaublichen Augen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador-Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Cosmos
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: mittel/54 cm/15 kg
geboren: ca Juli 2016
Besonderheit: kurzer Schwanz
Aufenthaltsort: Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Das schreiben unsere spanische Tierschützer:
Cosmos, ein kastrierter Rüde, ca. 54 cm Schulterhöhe und 15 kg schwer. Er hat keinen Schwanz bzw. nur einen halben. Er ist geschätzt ein Jahr alt. Er verträgt sich sehr gut mit allen Hunden und ist einfach nur liebenswert zu Menschen.
Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet, kann aber gemacht werden.

Für Cosmos suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
01776272625