Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Hier kommt Charly  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Spitzmix

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
48366 Laer


Charly
6 Monate alt - geb. 4.10.2017
Farbe: beige
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthaltsort: Pflegestelle 48366 Laer

Eigenschaften: verspielt, quirlig, freundlich, lieb, frech, lustig, verspielt, neugierg
Stubenreinheit: gut
Leinenführig: gut
Auto fahren: JA

Verträglich mit
Menschen: Ja
Hunden: JA
Kindern: JA
Katzen: JA

Charly ist seinem Alter entsprechend ein lebenslustiger und verspielter Welpe. Er kann seine Menschen zum Lachen bringen, um den Finger wickeln, aber bestimmt auch schon mal anstrengend sein. Altersgemäß macht er gerne die verrücktesten Sachen, spielt gerne mit Schnürsenkeln, zieht an Tischdecken, flitzt mit Hausschuhen durch die Wohnung und so vieles mehr.

Wenn er sich dann ausgetobt hat liegt er gerne auf dem Sofa, schläft den Schlaf der Gerechten oder überlegt, welche Dummheit er als nächstes anstellen kann. Charly spielt gerne mit den anderen Hunden im Rudel. Er mag Bälle und er mag eingekuschelt schlafen, wenn er müde ist.

Charly ist einfach ein richtiger Welpe, der keine Angst hat und dem Leben neugierig gegenüber steht.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0179-6912432