Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

W.C. engl.Bulldogge mit handicap  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
engl. Bulldogge

Geschlecht:
männlich

Alter:
-1 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

WINSON CHURCHILL ist ein engl. Bulldoggen Rüde, geb. 02/2017.

W.C. wurde unüberlegt angeschafft und die Besitzer waren völlig überfordert.

Zum Glück haben sie ihn abgegeben und nun hat er die Chance auf ein erfahrenes zuhause. W.C. ist taub, er kommt aber damit gut zurecht, ist dadurch etwas schreckhaft bei plötzlichen Bewegungen. Zudem leidet er an einer Lebensmittel-Allergie und braucht daher Spezialnahrung.

Bei seinen Artgenossen ist er etwas wählerisch, mag aber seine Menschen und Kinder. Gassigehen kennt er nicht, ist aber gerade dabei, das zu Üben.

Wir suchen ein hundeerfahrenes zuhause, die bereit sind, ein Leben mit einem tauben Hund zu verbringen.

W.C. wird kastriert, gechipt, geimpft mit EU Ausweis, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

0173-8353677