Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

OTIZS ein Yorkshire-Welsh-Terrier Mix  

1 Bild
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Yorkshire Welsh Terrier Mix

Geschlecht:
-

Alter:
4 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
66386 St.Ingbert


Ab 14.04.2018 in einer Pflegestelle

OTISZ ein Yorkshire-Welshterrier Mix Rüde, geb. ca. 06/2014 und klein.

Sein Besitzer ist umgezogen und hatte Otisz und seine Freundin Limo einfach alleine zurück gelassen. Beide wurden an einer Leine im Garten angebunden, ohne Schutz vor der Witterung, wenig Futter und kein Wasser. Zum Glück fand ein Tierschutz-Engel die beiden und brachte sie in unsere Auffangstation.

Otisz fühlt sich in dem Zwinger überhaupt nicht wohl, freut sich wenn er Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt.

Otizs wartet auf Menschen, die ihm für immer ein zuhause bieten wollen. Als typischer Terrier möchte er aktive Menschen, die er auf Trab halten kann . Ältere Kinder und/oder ein Ersthund dürfen gerne auf ihn warten.

Otizs wird kastriert, geimpft, gechipt, mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
0173-8353677