Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Horka wartet in einer Pflegestlle  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
franz.Bulldogge

Geschlecht:
weiblich

Alter:
4 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
57080 Siegen


HORKA ist eine französische Bulldogge, geb. ca. 2014 und klein.

Als Horka geboren wurde, stand ihr Leidensweg schon fest. Jahrelang musste sie bei einem gewissenlosen Hundevermehrer ihre Welpen zur Welt bringen, die für ihn als wunderbare Einnahmequelle dienten. Horka hatte Glück, denn durch eine polizeiliche Beschlagnahmung konnte sie diese Zuchtstation endlich verlassen.

Nun lebt Horka in der Obhut einer Auffangstation und genießt ihre Freiheit. Da sie jahrelang weggesperrt wurde, muss sie langsam all das Versäumte nachholen. Ihre neue Familie sollte daher Geduld und Einfühlungsvermögen für sie haben. Horka kennt kein eigenes zuHause, wird noch nicht ganz stubenrein sein und einen Spaziergang an der Leine muss sie erst langsam lernen.

Wir suchen für Horka unternehmungslustige Hundefreunde, die sie lieben, umsorgen und für immer glücklich machen, denn das hat sie endlich verdient. Im Haushalt lebende Kinder sollten etwas älter sein. Ein lieber, souveräner Ersthund darf gerne auf Horka warten. Da sie jahrelang hungern musste, verteidigt sie jetzt ihr Fressen. Daher sollte man beim Füttern etwas aufpassen.

Horka wird kastriert, gechipt, geimpft mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
0173-8353677