Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Charlie ein absoluter Traumhund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Spitz Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5,5 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

CHARLIE

Charlie ist ein Spitz-Terriermischlingsrüde, ca. 2012 geboren und klein.

Der arme süsse Kerl wurde bereits vor drei Jahren aus der Station von Laura adoptiert, nun ist das Herrchen schwer erkrankt und kann ihn nicht mehr versorgen. So kam er zu Laura zurück.

Charlie war zu Beginn ganz traurig, hat nun aber angefangen, mit den anderen Hunden zu spielen, verträgt sich mit allen, ist stubenrein und ganz verschmust. Er geht bereits gut an der Leine und liebt die Menschen.

Er hatte wohl bei seinem Besitzer einige Tage ein heftiges Humpeln, was sich dann aber wieder gegeben hat. Nun sehen die Hinterbeine etwas schwächer aus und er läuft manchmal etwas merkwürdig. Schmerzen hat er keine und wir versuchen noch, eine Untersuchung zu finanzieren, um
festzustellen, was er gehabt haben könnte. Ihn beeinträchtigt es aber nicht.

Für diesen Sonnenschein suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er Familienmitglied wird und einfach immer mit seinen Leuten zusammen sein darf.

Gerne dürfen größere Kinder und / oder ein liebevoller Ersthund auf ihn warten.

Charlie wird kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
0173-8353677