Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

JACK wurde einfach zurückgelassen  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pointer

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn


JACK ist ein Pointer-Mischlings Rüde, ca. 07/2015 geb. und mittelgroß.

Als sein ehemaliger Besitzer weggezogen ist, hat er diesen wunderschönen Burschen einfach im Garten zurückgelassen. Zum Glück wurde er von einem Tierschutzengel entdeckt und in die Auffangstation gebracht. Für Jack war dies ein trauriges Schicksal, denn rassebedingt ist er sensibel, menschenbezogen und anhänglich.

Wir suchen nun dringend ein passendes zuhause für ihn, damit er seine Trauer schnell vergessen kann. Jack freut sich über jede Zuwendung, ist freundlich und lieb und wartet nur darauf, seinem neuen Besitzer zu zeigen, was in ihm steckt.

Für Jack wünschen wir uns ein zuhause bei verantwortungsvollen, aktiven Menschen, mit eingezäunten Grundstück. Er braucht sinnvolle Beschäftigung, denn wenn ihm langweilig ist, versucht er von dem Grundstück auszubüchsen. Ein Ersthund und/oder ältere Kinder dürfen gerne auf ihn warten, auch gegen Katzen hat Jack nichts einzuwenden.

Jack wird kastriert, gechipt, geimpft, mit gültigem EU Ausweis, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
0173-8353677