Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

ZSIVANY ein wunderschöner Hund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Husky Kuvac Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn


ZSIVANY ist ein wunderschöner Husky Kuvasz Mischlings Rüde, geb. ca. 01/2015 und groß.

Zsivany wurde mit einer Kette um den Hals auf der Strasse aufgegriffen, als er alleine herumlief. Wir vermuten, dass er sein bisheriges Leben an der Kette gehalten wurde und keinen Kontakt zu Artgenossen hatte.

Dieser Prachtkerl lebt nun in der Auffangstation in Ajka und zeigt sich dort als ein lebhafter und munterer Hund. Er liebt seine Menschen, zeigt aber ein dominantes Verhalten gegenüber seinen Artgenossen.

Sein neuer Besitzer sollte hundeerfahren sein und ihn als Einzelhund halten. Zsivany würde sich über einen großen Garten oder einen Hof freuen und mit einem Besuch einer Hundeschule könnte sein Dominanzverhalten bestimmt in den Griff zu kriegen sein.

Zsivany wird kastriert, gechipt, geimpft mit gültigem EU Ausweis, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
0271/2400222