Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Anton ein absoluter Traumhund   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
0,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
-

ANTON ist ein schwarzer Mischlings Rüde, geb. 06.07.2017 und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Anton hatte großes Glück, denn er wurde mit seiner Mama und seinem Bruder aus einer ungarischen Tötungsstation geholt und lebt nun in einer liebevollen Pflegestelle.

Seine Mama und sein Bruder haben bereits ein zuhause gefunden, Anton wartet noch auf sein eigenes Körbchen.

Anton ist ein typischer Welpe: neugierig und verspielt will er die Welt entdecken, tobt gerne mit seinen Artgenossen, liebt seine Streicheleinheiten und zeigt sich als ein kluges Kerlchen. Grundkommandos klappen schon prima, er läuft schon gut an der Leine, kennt Katzen, Hasen und Vögel.

Wir suchen nun dringend für diesen Traumhund ein „für-immer-Zuhause“. Gerne darf ein souveräner Erstund und/oder Kinder auf Antron warten. Selbstverständlich darf er gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

Anton wird geimpft, gechipt, mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173-8353677