Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Blöki nur einmal ein richtiges Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Blöki

Geschlecht:
männlich

Alter:
13 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Blöki,Rüde,
Labrador Mischling,
geboren ca. 15.06.2004,
Schulterhöhe 58 cm,
geimpft,gechipt

Der Besitzer des alten Rüden verstarb vor Monaten, leider kümmerten sich die Hinterbliebenen nicht um den Hund, er lebte an der Kette und ein Nachbar kümmerte sich lange Zeit um ihn.

Blöki verstand nicht ganz was mit ihm geschieht, obwohl er sich freute, dass er von der Kette kam. Leider sind die Augen und Ohren des relativ alten Hundes nicht mehr die besten, dass bereitet ihm im Tierheim ein wenig Stress, da er nicht immer richtig mitbekommt wer was von ihm will. Auch ist es laut und wuselig und entgegen seinem bisherigen Leben sind jetzt immer Viele um ihn herum. An einen Menschen, bzw. an eine Familie würde er sich gerne noch anpassen und vielleicht mit einer alten, ruhigen Hündin die Wärme im Haus teilen. Wichtig ist, dass er ein paar stabile Punkte hat und den Rest seines Lebens in Frieden verbringen kann. An der Leine gehen kann er, ist aber Fremden gegenüber vorerst etwas misstrauisch, sicher wegen seiner schlechten Sinne. Aber bei den Menschen die er kennt ist er sehr anhänglich und ein dankbarer Hund.

Blöki sucht jetzt Menschen die ihm die Chance auf ein richtiges Zuhause geben indem er endlich erfährt was Liebe und Geborgenheit ist.

Blöki wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:Stephanie Jünger
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
0271/2400222