Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Zsofi sucht aktive Menschen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Zsofi,Hündin,
Mischling,
geboren ca. 01.09.2016
Schulterhöhe 55 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Auf Hilferuf der örtlichen Tierschützer kam Zsófi mit mehreren ihrer Kameraden aus der Tötung zu uns.

Die Hündin benahm sich bei ihrer Ankunft relativ ausgeglichen und ist seitdem ein gut zu händelnder Hund. Mit Hündinnen ist sie etwas dominant, die provozierenden Hunde mag sie nicht.Sie ist aktiv, aufmerksam, ein gehorsamer Hund und passt sich schnell an den Menschen an. Mit jedem ist sie sehr freundlich, bemüht sich es dem Menschen recht zu machen und geht auch gerne an der Leine. Aus ihr wird eine guter Familienhund, aber natürlich braucht sie auch Beschäftigung und ist gerne so viel als möglich in der Nähe des Menschen. Eine tiefe Freundschaft wird sie aber eher langsam knüpfen, aber wenn sie Vertrauen fasst, wird sie ein dankbares Familienmitglied und Partner werden.

Zsofi wird bei positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:Stephanie Jünger
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
0271/2400222