Home

Tierhilfe -We have a dream- e. V.








(12 Treffer)
SAFIRA wünscht sich ein Kuschelkörbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere SAFIRA gab alles, um ihre 4 Babys zu versorgen und das hat sie auch geschafft. Als wir die Fünf entdeckten, war SAFIRA nur Haut und Knochen, da sie nicht genug zu futtern fand. Wir pä ...
SAMMY wartet auf seine Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: über 50 cm
SAMMY ist ein typischer Straßenhund - einfach nicht gewollt. Nun wird er schon seit geraumer Zeit von uns versorgt und immer wieder stellen wir fest, was er für ein freundlicher, zutrauliche ...
LILLI sucht ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
LILLI ist ein typischer Straßenhund - einfach nicht gewollt. Nun wird sie schon seit geraumer Zeit von uns versorgt und immer wieder stellen wir fest, was sie für eine freundliche, zutraulic ...
MAISY sucht ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
In MAISYS früheren Leben muss Hunger ihr ständiger Begleiter gewesen sein, denn als Ioana sie gemeinsam mit Mila auf einem verlassenen Feld nahe Bukarest fand, war sie nur noch Haut und Knoc ...
BORIS sucht eine liebe Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Zusammen mit seiner Mama und seinen vier Geschwistern wurde BORIS völlig schutzlos in einem kleinen Wald in der Nähe von Bukarest gefunden. Inmitten von Müll hatte sich die kleine Familie ve ...
NOAH sucht eine liebe Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser NOAH - ein typischer Straßenhund. Keiner weiß, woher er kam - er war auf einmal da, schloss sich unserem PETER an. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, zutraulich und lieb. Und so wunder ...
EMIL wünscht sich ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: über 50 cm
Wir fanden EMIL - gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern und seiner Mama SAFIRA - auf einem Firmengelände nahe Bukarest. Alle 5 wurden von uns gefüttert und tierärztlich versorgt und auf Pfleges ...
EMILY sucht eine liebe Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Wir fanden EMILY - gemeinsam mit ihren 3 Brüdern und ihrer Mama SAFIRA - auf einem Firmengelände nahe Bukarest. Alle 5 wurden von uns gefüttert und tierärztlich versorgt und auf Pflegestelle ...
EMMI sucht ein kuscheliges Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Emmi begleiten wir mit ihrer Schwester Emma schon seit Beginn ihrer Aufnahme in unserem Hundekindergarten. Sie ist welpentypisch neugierig und verspielt und erkundet die Welt auf sanften Pfo ...
ANTONEL wünscht sich ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Antonel wurde auf den Straßen Bukarests gefunden und gerettet. Wie lange der kleine Mann schon sein Dasein auf der Straße fristete, das wissen wir nicht. Aber wir dachten nicht lange darüber ...
ALMA sucht eine liebe Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Alma wurde auf den Straßen Bukarests gefunden und gerettet. Wie lange die kleine Hündin schon ihr Dasein auf der Straße fristete, das wissen wir nicht. Aber wir dachten nicht lange darüber n ...
CHUKY sucht ein Kuschelkörbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bichon Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Chuky wurde auf den Straßen Bukarests gefunden und gerettet. Wie lange der kleine Mann schon sein Dasein auf der Straße fristete, das wissen wir nicht. Aber wir dachten nicht lange darüber n ...