Tierpension Grimm

Brayn - sportlicher Begleiter   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Brayn 🐾 ❤️

Sportlich und fröhlich.
Willst du mit ihm aktiv durchs Leben gehen?
Mischling, männlich, geboren ca. Dezember 2016, 60 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund, jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen, spielt auch gerne Mal.
Brayn genießt den Kontakt und die Nähe zu den Menschen. Er ist ein fröhlicher Wegbegleiter der in seiner Pflegestelle gerade sehr viel lernt.
Der agile und neugierige Rüde kennt die Leine, doch findet er unterwegs sehr viele Ablenkungen und möchte überall auf einmal sein und die ganze Welt kennenlernen. Dennoch hat er enorme Fortschritte gemacht und kann schon toll folgen und geht prima mit anderen Hunden in einer Gruppe spazieren. Er lernt schnell und kann bei richtiger Führung prima an der lockeren Leine laufen.
Brayn ist ein sehr braver Rüde, der die ganze Nacht schläft und sich auch meldet wenn er raus muss. Kaputt gemacht hat er aktuell noch nichts. Brayn würde sich über lange Spaziergänge freuen und mit Spiele und Spaß beschäftigt zu werden!
Brayn zeigt bei einer aktuellen Pflegestelle ein eher devotes Verhalten gegenüber anderen Hunden. Er funktioniert in der Gruppe ganz gut und ist verträglich. Dennoch haben wir festgestellt, bei Brayn entscheidet die Sympathie. Er mag nicht immer jeden Hund. Er lässt sich bei Hundebegegnungen gut vom Menschen führen und versteht die Körpersprache seiner Artgenossen gut.
Mit einem passenden Hund könnte er sicherlich Zusammenleben.
Brayn ist also ein toller Kerl, der dringend auf seine Familie wartet, die konsequent und liebevoll mit ihm umgeht.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117