Anbieter:
Tierengel-Grenzenlos e.V.

Benni möchte keine Angst mehr haben  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Der süße Benni wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Er stand bereits auf der Tötungsliste.

Hallo Herzmenschen,

ich bin BENNI, geschätzt 3 Jahre, ca. 40 cm groß und wiege aktuell 12 kg.

Meine Familie entsorgte mich und es war ihnen egal, was dort alles mit mir geschieht und dass ich getötet werde. Warum nur?! Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich allerdings nicht und es hat sich gelohnt.

Dass ich von den Tierengeln gerettet und und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht wurde, ist meine Chance auf ein neues Leben. Das Shelter mach mir ein bisschen Angst und ich konnte den Schrecken der vergangenen Tage noch nicht von mir abschütteln.

Mit einfühlsamen Menschen an meiner Seite kann ich hoffentlich bald in eine glückliche Zukunft starten.

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich und lieb.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und seinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierengel-Grenzenlos e.V. aus 56070 Koblenz