Anbieter:
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)

Poppy🍀🍀🍀Altersruhesitz gesucht   

5 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
12 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Italien

Name: POPPY
Rasse: Terrier Mischling
geboren: Ca. 2012/2013
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 33cm/ca. 10kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Sonnig, liebenswert, anhänglich, menschenbezogen, bewegungsfreudig
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Poppy und seine beiden Brüder befinden sich einen sehr desolaten und schlechten Lebenssituation. Sie leben in Außenhaltung in sehr schlechten Verhältnissen und sind immer sich selbst überlassen. Primo liegt dauerhaft an der Kette. Wieso? Vielleicht weil er versucht den Menschen zu folgen oder weil er versucht seinem Gefängnis zu entfliehen. Alle Gründe die er hat, sind nachvollziehbar und verständlich.
Die drei Terrier sind sonnige, kleine und liebenswerte Kerlchen. Alle suchen dringend ein behütetes Plätzchen auf ihre alten Tage.
Alle drei Rüden kennen gar nichts, nur diesen beschissenen Zwinger, ein Leben weggesperrt auf ein paar Quadratmetern und bisher hatten sie nur sich.
Wir suchen dringend Menschen, die die Intelligenz, den Willen, die Größe und den Charakter eines Terriers kennen und zu schätzen wissen. Und es sollte klar sein, dass Terrier grundsätzlich einen Jagdtrieb mitbringen, denn deshalb wurden sie von uns Menschen gezüchtet. Aber der Terrier bringt auch Stärke, Liebenswürdigkeit, Cleverness und unumstößliche Liebe gegenüber seiner Familie mit. Große Charaktere, eines Löwen, in einem kleinen Körper!
Wir freuen uns über jedes Interesse und jede Anfrage!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6622a3b2f037d868a46dd191


für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) aus 76863 Herxheim