Anbieter:
Tier-Not-Hilfe

DREI - liebe ROTTIS - warten seit Jahren  

5 Bilder und 1 Video
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Rottweiler

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

DREI liebe soziale Hunde warten SEIT JAHREN und werden erst jetzt DANK DER Tierschützerin Janira vorgestellt - sie suchen einen Platz oder eine Pflegestelle ! - Einzelvermittlung ! -

Hilferuf der Tierschützerin Janire vor Ort: Diese 3 Hunde sind schon seit einigen Jahren in der öffentlichen Perrera und niemand gibt ihnen wegen ihrer Größe eine Chance. Man glaubt, dass Zeus und Hulk Geschwister sein könnten, weil sie sich sehr ähnlich sind und an unterschiedlichen Tagen, aber nahe beieinander, ausgesetzt wurden. Die Hunde sind reisefertig und könnten ab Spanien ausreisen.

Sie könnten ausreisen - Auslöse aus der Perrera € 200 für Kastration, alle notwendigen Impfungen, EU-Pass, Chip u. Test auf Mittelmeerkrankheiten beinhaltet. Wer kann finanziell helfen ?UPDATE 14.10.23: LOLA könnte auf einen Pflegeplatz !

1. LOLA - Hündin, kastriert - Alter: 6-8 Jahre, 35 kg - Charakter: anhänglich mit Menschen und umgänglich mit anderen Hunden, aber ich denke, dass sie eine Hüftdysplasie haben könnte, weil sie entsprechend läuft und viel Gewicht verloren hat. Ich denke, sie hat Schmerzen und deshalb markiert sie manchmal, wenn sie mit anderen Hunden spielt. Update: Sie wurde von einem Traumatologen untersucht. Jetzt geht es ihr viel besser, seit sie ein Schmerzmittel bekommt. Sie nimmt zu und versteht sich gut mit anderen Hunden. Ich werde versuchen, so bald wie möglich einen tierärztlichen Bericht zu bekommen. Wir müssen dafür sorgen, dass sie nicht noch einen Winter im Zwinger verbringt, ich weiß nicht, ob sie das überleben würde. Sie ist nicht mit Katzen getestet. Video: https://youtu.be/z8yrj-2mydk?si=qs4Eg4qwlwifuG4j

Paypal: galgosetterenea@gmail.com -
Iban: ES97-2095-0314-30-9109583808 -
Bic: BASKES2BXXXXX -
Kto. Inhaber: Janire Alegria - Betreff: Donation Lola -

2. HULK (auf den Photos mit blauem Halsband) 4-5 Jahre, 43 kg, Rottweiler-Mischling, Rüde, kastriert. Charakter: sehr anhänglich mit Menschen, mag Gesellschaft. Er ist verträglich mit anderen Hunden und teilt sich den Auslaufhof mit anderen Hunden. Da er groß ist, hat er Kraft und wenn er aus dem Zwinger kommt, ist er sehr aufgeregt und zieht an der Leine. Nachdem er sich ausgetobt hat, geht er gut an der Leine, aber wer sich für ihn interessiert, sollte bedenken, dass er stark ist. Nicht mit Katzen getestet. Video: https://youtu.be/I-6kNPyvkwE?si=fiZrxLgoMMhNnlZB

ZEUS (ohne Halsband) Alter: 4-5 Jahre, 39 kg - Rottweiler-Mischling- Rüde, kastriert. -
Charakter: er hat einen sehr guten Charakter im Umgang mit Menschen, obwohl er kein Hund ist, der ständig nach Streicheleinheiten verlangt. Trotzdem ist er gerne mit Menschen zusammen. Er ist gesellig mit anderen Hunden und teilt sich den Auslaufhof mit anderen Hunden, besonders mit Hulk. Da er ein großer Hund ist, hat er Kraft und obwohl er an der Leine laufen kann, muss man berücksichtigen, dass er Kraft hat.-
Video: https://youtube.com/shorts/u5pa2qX9tBY?si=hoGyNnaJJrvlCpvj -

Hier beginnt nun das schlechte Wetter, außerdem hat sich bisher kein Mensch darum bemüht, dass die 3 gesehen werden können und die Chance auf ein lebenswertes Leben bekommen dürfen. Sie sind schon viel zu lange in diesem Gefängnis !!!

WER gibt IHNEN eine CHANCE !!!!

Info u. Kontakt englisch und spanisch:
email:galgosetterenea@gmail.com - oder ich -
email:silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916