Anbieter:
Tier-Not-Hilfe

SHADOW - hundeerfahrene sportliche Leute  

3 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
51375 Leverkusen


SHADOW - HUNDEERFAHRENE SPORTLICHE MENSCHEN GESUCHT ! -

Shadow - Labrador-Mix, ca. 4 J., ca. 20 kg, SH ca.50 cm, gechippt, geimpft, kastriert, katzenverträglich. - Wartet in 51375 Leverkusen -

Leider hatte Shadow einen sehr schlechten Start ins Leben. Er hat wohl viel Schläge bezogen und sich am Anfang bei seiner Betreuerin oft eingenässt...
Jetzt ist er soweit, dass wir ein neues, dauerhaftes, liebevolles und stressfreies Zuhause für ihn suchen können..

Leider wurde er zudem noch von einem Schäferhund massiv angefallen, so dass er frontale Hundebegegnungen seitdem nicht mehr mag, daran müssen seine Menschen mit ihm arbeiten. Beim Spaziergang ist Shadow an seinen Maulkorb gewöhnt.

Er wird mit verständnis-und liebevollen Menschen an seiner Seite bestimmt lernen, dass ihm niemand mehr auf 2 oder 4 Pfoten Schaden zufügt, aber das braucht Geduld und Zeit. Katzen mag er gerne, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Männer müssen sich um sein Vertrauen und um seine Liebe bemühen, das nimmt er dann aber auch an.
Shadow kennt es auch mal alleine zu bleiben.

Shadow ist ein sehr sportlicher Hund und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden, von daher sollten seine Menschen hundeerfahren, aktiv und
sportlich unterwegs sein!

Info u. Kontakt: Frau Tillmann -
Tel.: +49 -176- 30476796 - oder 0172-4555033 -
http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de -

nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916