Anbieter:
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

SCHOKOBRAUNER SCHMUSEBÄR CHAPIK   

5 Bilder
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
9 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
41517 Grevenbroich


DIESER NETTE SCHATZ KANN GERNE IN SEINER PFLEGESTELLE IN GREVENBROICH BESUCHT WERDEN

Der süße Chapik war in einer schrecklichen Situation: in der Ukraine, Mitten im umkämpften Gebiet, wurde er von Straßenhunden fast totgebissen. Gott sei Dank wurde er von mutigen Tierschützern gefunden und man hat ihn regelrecht zusammengeflickt. Er konnte nicht nur dem Krieg, sondern auch den wilden Hunden entkommen. Mit Müh und Not hat er überlebt, nun fängt hier in Deutschland sein neues Leben richtig an.

Chapik geht super an der Leine und geht auch gerne spazieren.Natürlich ist das schokobraune Männlein etwas verunsichert, aber nicht ängstlich. Allerdings verbellt er andere Hunde, was aber durch seine Vorgeschichte nur verständlich ist. In seiner Pflegestelle lebt er mit vielen Hunden problemlos zusammen und hat sich sogar mit dem Größten angefreundet. Wir denken jedoch, dass er am liebsten Einzelprinz wäre. Er braucht seine Menschen, keine anderen Hunde.

Gerne liegt Chapik ganz eng an seine Menschen gekuschelt auf dem Sofa und liebt die Streicheleinheiten. Er ist total verschmust und fordert seine Schmuseeinheiten auch ein. Alles in allem ist er ein total lieber Schatz und Autofahren ist ebenfalls kein Problem. Er ist ein munteres Kerlchen, dem man sein Alter nicht anmerkt.

Herkunft: Ukraine
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 32 cm
Geschlecht: männlich

Chapik ist geimpft, kastriert, gechipt und hat alle offiziellen Ausreisepapiere. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag sowie -gebühr vermittelt. Sie wird mit Hilfe des Vereins Tino e.V. vermittelt!

Kontakt:
irene@tino-ev.de
0176 - 86467429
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach aus 41189 Mönchengladbach
0176 - 86467429