Hunde-Brücke e.V.

Curro, erfahrene PS gesucht  

5 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Spanien

Bekommt Curro 2024 seine Chance?
Curro wurden mit seinem Bruder Rufus im Frühjahr 2021 von unserer Tierschutzfreundin in Torrox an der Futterstelle gesichert und konnten in das begehrte und liebevolle Pflegezuhause einziehen. Leider entwickelt er sich nur langsam und ist bei Berührungen durch Menschen immer noch nicht wirklich entspannt.
Curro benötiget einen erfahrene Pflegeplatz in Deutschland um sich zu entfalten und etwas dazu zu lernen
Curro ist 55cm hoch und nie aggressiv, er will sich einfach nur verstecken und der Gefahr Mensch aus dem Weg gehen – so wie er es gelernt hat.
Curro wurden im Spätjahr 2020 geboren ,ist gechipt, geimpft und kastriert und kann ausreisefertig gemacht werden sobald ein Pflegeplatz gefunden wurde
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822