Homeless Paws Endeavour

Avalon - 06/2022  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

AVALON - *6/2022
Geschlecht: weiblich
Geb.: 01.06.2022
Größe: mittelgroß-groß
Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien.

Avalon und ihre 6 Geschwister (unsere 7 Zwerge) kamen im August aufgrund eines Hilferufes einer Freundin nach Butimanu.
Nun sind die Kleinen zu stattlichen Junghunden herangewachsen. Avalon ist sehr freundlich und aufgeschlossen. In ihrem bisherigen Leben hat sie leider noch nicht viel kennenlernen dürfen.

Wir wünschen uns sehr, dass Avalon bald zusammen mit einer eigenen Familie die Welt erkunden darf.
Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
parkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de