Homeless Paws Endeavour

Ramon - ca. 2014  

3 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
9 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Ramòn stand auf der Tötungsliste in Unirea. Er wurde distanzadoptiert, wodurch er sicher ist und nicht getötet werden darf. Mittlerweilse ist der Bub nach Butimanu in ein privates Shelter umgezogen..

Leider ist der hübsche Bub noch sehr unsicher und vertraut Menschen nicht, was man ihm in seiner Situation sicher nicht verübeln kann.

Wir suchen daher Menschen für ihn, die erfahren genug sind und Zeit und Geduld mitbringen, um Ramòn zu zeigen, dass das Leben unter Menschen doch nicht so schlimm ist.
Wir hoffen sehr, dass er nicht seine ganze Zeit im Zwinger absitzen muss.

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2014
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien

Kosten auf Anfrage

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
spenden@HoPE-Tierschutz.de