Homeless Paws Endeavour

JELLA - ca. 2013  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
9 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Jella wurde von den Hundefängern erwischt und ins öffentliche Shelter nach Unirea verfrachtet. Wer weiß was sie noch alles erlebt hat.
Die Hündin ist sehr misstrauisch gegenüber Menschen und mag sich nicht anfassen lassen. Sie will am liebsten weg laufen ... ganz weit weg.
Wenigstens ist sie nun erst einmal sicher und wird bald in ein privates Shelter umziehen, wo sie hoffentlich auch nach und nach ihre Angst verlieren wird.

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2013
Größe: mittelgroß
Standort: Butimanu, Rumänien

Kosten auf Anfrage!

Jella reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass.


Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de