Homeless Paws Endeavour

COSMO - ca. 2012  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Cosmo wurde 2017 mit vielen anderen Hunden aus der Tötung in Unirea, Braila gerettet. Nachdem er anfangs noch sehr scheu war, ist er inzwischen schon deutlich offener gegenüber Menschen. Mit geduldigen und sicheren Menschen könnte er sicher noch mehr aus sich heraus kommen und zu einem treuen Begleiter werden.

Cosmo ist verträglich mit Artgenossen, es zeigte sich jedoch, dass er es eher etwas ruhiger möchte.

Geschlecht: männlich
Alter: geb. : 20.05.2012
Größe: mittelgroß
Standort: Butimanu/Rumänien

Kosten auf Anfrage.

Cosmo sucht noch Paten.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal: spenden@hope-tierschutz.de