Homeless Paws Endeavour

Lennox - geb. Anfang 2022  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

LENNOX

Geschlecht: männlich
Geb: Anfang 2022
Größe: mittel

Standort: Butimanu, Rumänien


Lennox kam als Welpe und mit Hautproblemen ins Shelter nach Mihailesti. Leider hat sich für ihn nie jemand interessiert. Dabei ist er ein so hübscher Hund.

Er durfte nun erst einmal nach Butimanu umziehen und wir hoffen, dass wir auch endlich eine Familie für den hübschen Jungen finden.

Lennox ist in fremder Situation etwas unsicher, aber freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Aktuell teilt er den Zwinger mit zwei Hundemädchen.

Nähere Infos gerne auf Anfrage via PN oder Email an Vermittlung@HoPE-Tierschutz.de oder uber das Kontaktformular