Homeless Paws Endeavour

Freundliche MOLLY- GEB. 2018   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

MOLLY

Geschlecht: weiblich
Geb: 2018
Größe: mittel
Standort: Butimanu, Rumänien

Seit Juni 2022 wartete die hübsche Molly im ASPA-Shelter Mihailesti, dass sie gesehen wird.
Trotz vieler Kommentare unter ihrem Bild, gab es niemanden, der sie adoptiert hat.

Wir haben die Hündin bei unserem Besuch kennengelernt und konnten sie nicht vergessen.

Schließlich haben wir sie nun übernommen und sie durfte nach Butimanu umziehen. Nun braucht es noch ein endgültiges Zuhause für die freundliche Hündin.

Molly ist gegenüber Menschen sehr aufgeschlossen und auch mit Artgenossen verträglich. Nähere Infos gerne auf Anfrage via PN oder Email an Vermittlung@HoPE-Tierschutz.de

Du möchtest uns unterstützen?
Wir freuen uns über jede Hilfe!💙🐶 🐾
Unsere Spendenkonten:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB oder
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE03 6725 0020 0009 2824 67
BIC: SOLADES1HDB (Tagesgeldkonto)
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de 🐾