Homeless Paws Endeavour

ELSE - Geb. 2019 - freundlich  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

ELSE
Geschlecht: weiblich
Geb: 2019
Größe: mittel-groß
Standort: Butimanu, Rumänien

Als wir im Frühjahr 2023 bei ASPA Mihailesti besuchten und durch die Hallen liefen, kamen wir auch an Else nicht einfach so vorbei.
Sie suchte direkt Kontakt zu uns! Leider sind dort so viele Hunde, dass es schwer ist, zu entscheiden, welchen Hund man mitnimmt.

Else musste noch warten, hat es nun aber doch nach Butimanu geschafft und darf hoffentlich auch sehr bald nach Deutschland kommen.

Eine Pflegstelle ist bereits in Aussicht. Else ist sehr freundlich und offen gegenüber Menschen. Artgenossen sind kein Problem.

Bei Katzen oder anderen Tieren können wir leider keine Aussage treffen.

Nähere Infos gerne auf Anfrage via PN oder Email an Vermittlung@HoPE-Tierschutz.de

Du möchtest uns unterstützen?

Wir freuen uns über jede Hilfe!💙🐶 🐾

Unsere Spendenkonten:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
BAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
oder
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE03 6725 0020 0009 2824 67
BIC: SOLADES1HDB (Tagesgeldkonto)
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de 🐾