Tierpension Grimm

Dusty - fasst Vertrauen  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Dusty 🐾❤️

• männlich
• kastriert
• geb. JUni 2022
• ca. 40 cm
• ca. 15 kg
• gechipt, geimpft, entwurmt
• besitzt einen EU Heimtierausweis
• Test auf MMK

Wesen:
sehr menschenbezogen, verschmust lernbegierig, Männern gegenüber reserviert

Verträglichkeit:
Kinder: verträglich, Kinder erst ab Teenageralter

Artgenossen: verträglich

Katzen: unverträglich

Gesundheit/Handicap: Keine Bekannt


Dusty hat sich in der Hundepension in Deutschland schon gut eingelebt und Vertrauen zur Pensionsleiterin gefasst. Anfangs ist Dusty bei Fremden noch schüchtern, wenn er aber merkt man ist ihm zugewandt, bekommt man ihn nicht mehr von seiner Seite. Er hat sich so toll entwickelt gegenüber Menschen und sind sehr stolz auf unsere Dusty. Bei Männern zeigt er noch kleine Probleme. Er zeigt sich dann sehr devot und ergreift lieber den Rückzug an.
Dusty ist verträglich mit Hunden, jedoch würden wir uns einen Einzelplatz wünschen, denn er liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Du hast noch ein Körbchen frei? Dann melde dich!

Alle unsere Hunde sind Familienhunde! Alle Hunde, die wir retten, sollen in ein wundervolles und liebevolles Zuhause kommen!
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117