Tierpension Grimm

Balu - junger Kerl braucht Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Russisch Laika

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Balu 🐾🖤

Circa 2 Jahre, 50 cm, Kastriert, gechipt, geimpft

Balu ist ein charmanter Hund mit einer lebhaften Persönlichkeit. Seine jungendliche Energie und Neugier machen ihn zu einem großartigen Begleiter für aktive Menschen. Er liebt es, draußen zu sein, neue Dinge zu entdecken und Spaß zu haben. Balu läuft gut an der Leine und ist gut verträglich mit Hündinnen. Mit Rüden entscheidet er nach Sympathie, aber er ist offen für mehrmalige Besuche zum Kennenlernen.

Balu hat hart an sich gearbeitet und seine Angst und Aggressionen überwunden. Er bindet sich stark an seine Bezugsperson und lässt sich gut führen, wenn das Training konsequent ist. Er ist ein großer Schmuser und steht für lustige Spiele und Späße offen. Aktuell macht er gute Fortschritte im Straßentraining.

Balu sucht eine Familie, die ländlich lebt und ihm viel Platz zum Toben und Entdecken bietet. Kinder sollten idealerweise schon größer sein. Er liebt Stöcke und Bälle und freut sich auf ein Zuhause, in dem er seine Energie ausleben kann.

Balu ist bereit, sein Herz an eine liebevolle Familie zu verschenken, die sein lebhaftes Wesen schätzt und ihm die Fürsorge und Aufmerksamkeit gibt, die er verdient.

Wenn Sie Balu kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen und ein Kennenlernen.
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
03901-471117