Adoptadog e. V.

Hektor: Sucht ein Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Kroatien

Hektor 191334
(04.02.2024)

Geboren ca. 10.01.2023
Schulterhöhe ca. 57 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Hektor: Sucht ein Zuhause

Liebe auf den ersten Blick? Hektor ist ganz neu in unserem Tierheim und wird derzeit noch genauer eingeschätzt. Diese Fellnase möchte aber schnell neue Zweibeiner finden. Nimm rasch mit uns Kontakt auf, um weitere Infos zu erhalten.

Viele für dich alltägliche Dinge kennt dieser Hund noch nicht und möchte an alles behutsam herangeführt werden. Hier bist du gefragt: Zeige diesem Vierbeiner die Welt außerhalb des Tierheims, erlebt gemeinsam Abenteuer und drückt zusammen die Schulbank in Sachen Hunde-Einmaleins. Auch die Bekanntschaft mit Kindern sowie Katzen und anderen (Klein-)Tieren will geübt sein, eine erste Begegnung sollte daher behutsam erfolgen

Wenn du dich für Hektor interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast, verantwortungsbewusst und motiviert bist, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

portale@adoptadog.de

Unsere ehrenamtlichen Vermittlerinnen nehmen zeitnah Kontakt mit dir auf. Wir sind vor und nach der Adoption für dich da, beantworten gern deine Fragen und lassen dir natürlich alle wichtigen Unterlagen sowie Infos zum Hund zukommen. Wir wollen uns vorab ein genaues Bild deiner Lebensumstände machen, sodass es am Ende auch mit dem Vierbeiner deiner Wahl klappen kann.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Die gesetzten Häkchen dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren ehrenamtlichen Vermittlerinnen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen