Tierpension Grimm

Jungspund Henry  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Henry 🐾🤍

Mit seinen etwa 2 Jahren ist Henry noch ein Jungspund, der sicherlich noch viele Flausen im Kopf hat. Er bringt mit etwa 63-65cm Schulterhöhe eine größere Größe mit und ist verträglich mit allen anderen Hunden. Zu Menschen ist er ebenso freundlich und sehr verschmust. Kinder sollten in jedem Fall schon größer und standfest sein, da er aktuell noch gerne Menschen anspringt, weil er sehr den Kontakt sucht. Henry ist ein sehr kluges Kerlchen, der nur auf seine eine Chance wartet und hofft, bald entdeckt zu werden.

Henry kennt kein artgerechtes Leben und muss alles noch lernen. Er wünscht sich Menschen, die ihn an seiner großen Pfote durch sein neues Leben führen und mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil trainieren. Er wünscht sich ein ländliches Zuhause mit einem Garten, in dem er rennen und toben kann.

Wir gehen davon aus, dass Henry Herdenschutzhundeigenschaften mitbringt. Daher suchen wir für ihn ein erfahrenes Zuhause, das bereits Erfahrungen mit diesen Eigenschaften gemacht hat oder dazu bereit ist, sich mit diesen auseinander zu setzen und vor allem die optimalen Bedingungen mitbringt. Herdenschutzhunde bringen tolle Eigenschaften mit. Menschen, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädel sehr treue und loyale Begleiter sind.

Unser Henry ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117