Tierpension Grimm

Balu - junger Kerl braucht Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Russisch Laika

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Balu ❤️

Circa 50 cm, gesund, gechipt , geimpft, nicht kastriert

Unser Balu kommt ursprünglich aus Russland und wurde in eine Familie vermittelt. Welche Erziehung Balu genoss oder auch nicht, wissen wir nicht - Fakt ist, er sollte schnell weg und die Familie verlassen.

So kam Balu nach mehreren Monaten in Deutschland zu uns. Balu ist jetzt 2 Jahre alt und übt bei uns fleißig an der Leine zu laufen und sollte konsequent geführt werden.

Menschlich ist Balu lieb und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Natürlich ist er noch jung und manchmal etwas ungestüm, dass darf er aber auch. Natürlich sollte man ihm hier auch seine Grenzen aufzeigen, damit er nicht zu wild spielt.

Balu ist stubenrein und meldet sich wenn er raus muss. Er hat sich in der Wohnung soweit gut benommen, zeigt aber bei nicht klarer Führung Beschützer Instinkte und sollte klar gezeigt bekommen, dass es nicht seine Aufgabe ist aufzupassen.

Bei all den Dingen die Balu noch trainieren muss, ist er ein schöner, junger und aufgeschlossener Kerl der die richtigen Menschen sucht die mit ihm trainieren.
Kleine Kinder sehen wir in seiner Familie auf keinen Fall und würden uns ein ländliches Zuhause für ihn wünschen.
Menschen die gerne und viel draußen unterwegs sind, finden bestimmt einen tollen Begleiter in Balu!

Meldet euch gerne und lernt euch kennen!
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
03901-471117