Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(150 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
>>
Mia - Rettung in letzter Minute
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin MIA, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 39 cm groß und wiege aktuell 12 kg. Über meine Vergangenheit weiß ich nicht mehr viel. Ich war in der Tötung und bin erschüttert ...
Wolke - zuckersüße, neugierige Maus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3.5 Monate
Größe: bis 30 cm
Unsere zuckersüße kleine Maus WOLKE wurde mit ihren Geschwistern mutterseelenallein ausgesetzt. ‌ Hallo Herzmenschen, ich bin WOLKE, kurzbeinig, geschätzt 3,5 Monate alt, ca. 24 cm ...
Emma braucht dringend Liebe & Trost
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Unsere liebe Seele Emma sollte ihr Leben an der Kette fristen. Hallo Herzmenschen, ich bin EMMA, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 52 cm groß und wiege aktuell 20 kg. Ich bin eine freundliche un ...
Adela - verschmuste Zuckerschnute
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere zuckersüße ADELA musste sich verletzt allein auf der Straße durchzukämpfen. Hallo Herzmenschen, ich bin ADELA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 32 cm klein und wiege aktuell 8,7 kg. Wie m ...
Tommy - kleinbleibender Zuckerbub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3.5 Monate
Größe: bis 30 cm
Der kleine Welpenbub TOMMY wurde in der Tötung entsorgt. Wir konnten ihn in letzter Minute retten. Nun möchte er auf die Sonnenseite des Lebens und ist mehr als bereit für ein Leben bei lieb ...
Toto träumt von seiner eigenen Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin TOTO, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 35 cm und wiege aktuell 9 kg. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Tag meiner Rettung eigentlich in der Tötung von Slobozia m ...
Mina - Rettung in letzter Sekunde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Sanfte MINA...Rettung in letzter Sekunde🙏🏽 Ich stand schon auf der Tötungsliste 😭. Hallo Herzmenschen, ich bin MINA, geschätzt 6 Jahre, ca. 40 cm groß und wiege aktu ...
Della - sozial & herzig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Junghündin DELLA ist eine der geretteten Seelen aus der Hölle von Cornetu. Sie stand bereits auf der Tötungsliste. Hallo Herzmenschen, ich bin DELLA, geschätzt 1 Jahr jung, ca. 38 ...
Abby - freundlich & liebevoll
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere wunderschöne ABBY sollte in der Tötung von Slobozia sterben. Ich bin ABBY, geschätzt 1 jung, ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg. Meine geliebte Familie hatte angeblich keine Zeit me ...
Kira - zarte Seele sucht Herzensmenschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere vollkommen abgemagerte KIRA wurde zum Sterben verurteilt, konnte jedoch Gott sei Dank, der Tötung entkommen. Hallo Herzensmenschen, ich bin KIRA, geschätzt 6 Jahre alt, ca. 50-52 cm ...
Chicco - verspielter Familienhund
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser mutloser, todtrauriger Familienhund CHICCO wurde einfach kaltherzig zum Töten abgeschoben. Ich bin CHICCO, geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 48 cm und wiege aktuell 19 kg. Dank der Rettu ...
Bruno - aufgeschlossen & freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Meine Familie will mich nicht mehr und lässt mich im Stich Ich bin BRUNO, ca. 8 Monate jung, und werde voraussichtlich eine Endgröße von ca. 40 cm erreichen. Meine Familie hat angeblich k ...
Lino - knuffiger Schmuser
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Schmuser LINO ist der Hölle entkommen. Er sollte in der Tötung von Slobozia sterben. Hallo ihr Lieben, ich bin LINO, geschätzt 6 Jahr alt, ca. 45 cm und wiege aktuell 13 kg. Wie mei ...
STRUBBEL Wo sind seine Lieblingsmenschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Hallihallo, mein Name ist STRUBBEL und ich suche auf diesem Wege meine Lieblingsmenschen! Ich bin gebürtiger Rumäne, lebe aktuell jedoch in 32339 Espelkamp. Hier könnt ihr mich gern besuch ...
Inuk - unser Notfall sucht dringend Sich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere abgemagerte INUK ist der Tötung entkommen, aber ihre Babys haben nicht überlebt. Nun suchen wird dringend eine liebevolle Familie für sie, die ihr Zeit gibt anzukommen, ihr Sicherheit ...
Notfall
Junghündin Leonie sucht Für-Immer-Zuhaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
LEONIE wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre fast in der Tötung gelandet. Ich bin LEONIE, geschätzte 2 Jahre jung, ca. 38-40 cm und wiege aktuell 10 kg. Wie grausam Me ...
Pelle sucht vertrauensvolle Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
PELLE hatte den Glauben an die Menschen verloren. Er ist einer der geretteten Höllenhunde von Cornetu. Hallo Herzmenschen, ich bin PELLE, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 42 cm und wiege aktuell ...
Crissi ist traurig & möchte wieder Freud
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Unsere traurige CRISSI ist der Tötung von Slobozia entkommen. Was nun? Hallo Herzmenschen, ich bin CRISSI, geschätzt 4 Jahre, ca. 33 cm klein und wiege nur 6 kg. Mir steckt der Schrecken ...
Oskar - dankbar und sozial
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unser tapferer OSKAR war völlig zerbissen hätte ich nicht länger durchgehalten. Hallo Herzmenschen, ich bin OSKAR, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 45-48 cm und wiege 16 kg. Ich wurde von meiner ...
TONI möchte sein neues Leben....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
....mit seinem eigenen Zuhause teilen! Mein Name war Platon. Doch jetzt heiße ich Toni, denn ich durfte mein altes Leben hinter mir lassen und lebe nun aktuell auf einer Pflegestelle in 415 ...
Opa Rudy, eine wirklich cooler Kerl
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Hundefreunde! Heute unterstützen wir eine Pension in 32339 Espelkamp. Dort lebt aktuell Opa Rudy. Wir wissen nicht was Rudy schon alles erlebt hat und wo genau er herkommt, den ...
Lieber Fips - aufgeschlossen + verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 6.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser aufgeschlossener und freundlicher Fips ist mit seinen geschätzten 6,5 Jahren im besten Hundealter. Aktuell bringt er bei ca. 38-40 cm Schulterhöhe ungefähr 8 kg auf die Waage, was leid ...
Marry-Lou sucht Geborgenheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin MARRY-LOU, geschätzte 7 Jahre alt, ca. 48-50 cm groß und wiege 18 kg. Ich wusste nicht, dass es so schreckliche Orte wie die Tötung von Fetesti gibt. Aus dieser Hölle wurde ich gere ...
Musa - freundlich & aufgeschlossen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert. Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell ...
1
2
3
4
5
6
7
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2127 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!