Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(164 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
>>
Jack - smart & freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser tolle und freundliche Kerl sucht seine Menschen, bei denen er ankommen darf, Liebe und Sicherheit erfährt und immer ein kuscheliges Plätzchen hat. Hallo Herzmenschen, ich bin JACK, ...
Lia - schüchterne Schönheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Schönheit LIA hat Angst im Shelter. Die Tötung kann sie noch nicht ganz hinter sich lassen und die Lautstärke hier im Shelter macht ihr Stress. Sie sucht dringend liebevolle Menschen, ...
NALA, Zuckerschnute sucht neue Heimat!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche NALA, wurde ungefähr am 20.02.2022 geboren. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Sie misst 47cm, wiegt 14 kg und kann gerne in 21502 Geesth ...
Sunny - ruhig & verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere wunderschöne, zierlich SUNNY geht im Shelter etwas unter. Wir konnten sie in letzter Sekunde aus der Tötung von Slobozia retten. Nun möchte sie ein neues, glückliches Leben starten mi ...
Zoe freundlich & smart
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin ZOE und ich bin ca. 5 Monate jung. Ich bin gerade auf einer Pflegestelle nahe Bukarest untergebracht. Hier leben jedoch ca. 60 Hunde. Das finden nicht nur meine ...
Neugierige Nami liebt Streicheleinheiten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Diese zuckersüße Maus namens NAMI ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die die Tötung von Slobozia in letzter Sekunde verlassen konnten. Hallo Herzmenschen, ich bin NAMI, geschätzt 2,5- ...
Chloe - sanft & ruhig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte Chloe wurde von der Hundepolizei von der Straße gerettet und in die Obhut der Tierengel gegeben. Sie hatte Welpen. Wir wissen jedoch nicht, was mit ihnen passiert ist. Die klei ...
Keno - wunderbarer Strubbel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser herzallerliebster Keno wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Uns fehlen die Worte. Aber nun ist er in unserem Shelter in Sicherheit und wartet auf seine Herzensmenschen, die mit ihm ...
Oxana will ein glückliches Leben starten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte. Hallo Herzmenschen, ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege ...
Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg. Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung vo ...
Pepe - bereit für seine Herzensmenschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser zuckersüßer Pepe ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen kommen. Nun sucht der tolle Kerl ein liebevolles Zuhause. Hallo Herzmenschen, ich bin PEPE, geschätzt 3 ...
Mayla - zuckersüßer Wirbelwind
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück. Hallo Herzmenschen, ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre ...
Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei ...
NALA Einzelprinzessin sucht...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
...aktive Menschen mit Garten! NALA wurde ca. am 20.08.2020 in Rumänien geboren. Sie ist ca. 47 cm groß, 16 kg schwer, geimpft, gechipt und im Besitz eines eigenen EU-Heimtierausweises. Akt ...
ERNA und Ihrer Schwester ELFRIEDE...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
...suchen ein aktives Zuhause - auch Einzelvermittlung möglich - ERNA und ELFRIEDE wurden ca. am 18.02.2022 in Rumänien geboren. ERNA ist die Hündin mit dem schwarz/weißen Fell, sie ist ...
ERNA und Ihrer Schwester ELFRIEDE...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
...suchen ein aktives Zuhause! ERNA und ELFRIEDE wurden ca. am 18.02.2022 in Rumänien geboren. ERNA ist die Hündin mit dem schwarz/weißen Fell, sie ist ca. 40 cm groß und 25kg schwer. ELF ...
Kuschelmaus ABBY auf der Suche nach....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
...Sicherheit und Geborgenheit! Hallihallo! Ich höre auf den Namen ABBY, ich bin ca. 30 cm groß und 10 kg schwer. Geboren wurde ich ungefähr am 15.01.2021 in Rumänien. Aktuell lebe ich jed ...
Nia - Zaubermaus sucht ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Hallöchen zusammen! Ihr seid auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied? Das passt prima, denn aktuell warte ich auf meiner Pflegestelle in 23911 Schmilau auf mein ganz eigenes ...
Hundemann BERRY sucht....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
....seine Weggefährten fürs Leben! Hey Leute, ich bin BERRY und bin auf der Suche nach meiner Familie! Habt ihr noch Platz für ein Körbchen? Geboren wurde ich ungefähr am 30.12.2017, in R ...
Shira - auf der Suche nach einer Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Schnuckelchen SHIRA ist eine der geretteten Seelen, die in der Tötung von Slobozia ihr Leben lassen sollten. Hallo Herzmenschen, ich bin SHIRA, geschätzt 4 Jahr alt, ca. 40 cm und wi ...
Lory - liebe, freundliche, soziale Seele
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Nachdem ihr Frauchen starb, blieb LORY unversorgt mit den verbliebenen Hunden der Familie zurück. Ich bin LORY. Über das Alter und Gewicht einer reifen Dame spricht man ja bekanntlich nich ...
Lias - freundlicher Strubbel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
LIAS hat das Trauma, von seinem Besitzer in die Tötung von Mogosoaia gegeben worden zu sein, noch nicht überwunden. Der zuckersüße Strubbel LIAS ist ca. 1 Jahr und bringt ca. 42 cm 13 kg au ...
Zuckersüße SABA, wo ist Ihre Familie?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Grüßt Euch meine Lieben! Aufgepasst, ich möchte mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist SABA und ich wurde in Rumänien, ungefähr am 01.09.2021 geboren. Ich bin 38 cm hoch und wiege 9 kg. Pra ...
Leevi sucht zuhause mit Hundekumpel(ine)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vorsichtiger Junghund Leevi sucht zuhause mit Ersthund Unser lieber Junghund Leevi ist geschätzt 2 Jahre alt, bringt 19 kg auf die Waage und misst ca. 48-50cm. Mit seinen Artgenossen zeigt ...
1
2
3
4
5
6
7
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2469 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!