Tierpension Grimm

Tom - aktiver Boxerjunge sucht  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Boxer

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Der erste Monat 2023 neigt sich fast dem Ende entgegen und unser Tom konnte seine Pfoten leider wieder nicht in den Glückstopf stecken. Dabei haben wir vier Monate trainiert, trainiert, trainiert - Tom hat so toll mitgemacht und sich prächtig entwickelt. Natürlich soll Aussehen keine Rolle spielen, aber unser Tom ist dazu noch ein wirklich wunderschöner und ausgesprochen verschmuster Boxerjunge.

Es muss doch da draußen Boxermenschen geben, die willens sind, Tom einfach so konsequent weiter zu führen, wie Tom es von uns gewohnt ist. Boxermenschen die souverän auftreten und klar mit Tom kommunizieren, was ja jedem Boxer guttun. Manch einer von uns sagt, mit Tom ist es inzwischen die entspannteste Runde.

Boxermenschen die halt akzeptieren, dass manche Dinge nicht zu ändern sind: Tom muss ländlich und als Einzelprinz wohnen. Tom geht gern mit euch wandern, aber er wird euch nicht in einen turbulenten Urlaub begleiten. Wenn seine Familie darauf Lust hat, kein Problem. Tom macht gern mal Urlaub in seiner Pension. Auch im Restaurant wird Tom nicht unter dem Tisch liegen, dafür wartet Tom ganz lieb zu Hause auf euch. Tom findet einfach alle Menschen Klasse und wird sich immer über Besuch freuen, die ihm sein schönes Fell oder den Bauch kraulen.

Tom ist nicht perfekt, seine Sozialisationsphase ist leider nicht optimal verlaufen, aber Tom ist trotzdem richtig toll, mit vielen guten Eigenschaften und sehr, sehr liebenswert.

Welcher Mensch ist schon perfekt? Leider wird bei Hunden das aber gern verlangt.

Interesse geweckt? Dann meldet euch, Tom wartet und ist bereit auf sein Zuhause.

Kontakt:
Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Annett List
Tel: 0170 4468910
Tel: 039085 90795
Email: annettlist@boxernothilfe.de
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
03901-471117