Home

Hundefairmittlung Rumänien e. V.








(225 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Carola
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich wird ca. 50 cm geb. 04/2023 Dieser hübsche Wirbelwind wurde Carola getauft. Sie wurde mit Mama und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautprobleme, die ...
Sissi
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: bis 30 cm
weiblich ca. 35 cm geb. 02/2018 Die kleine Sissi wurde am Garten unserer Tierschützerin ausgesetzt. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden. Vor Hunden, die wild auf sie zugestürmt komme ...
Phoebe
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
weiblich wird ca. 55-60 cm geb. 03/2023 Diese wunderhübsche Prinzessin ist Phoebe. Sie ist aufgeweckt, verspielt und liebevoll. Mit ihren Geschwistern herumzutollen ist im Moment ihr Zeitv ...
Brann
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
männlich ca. 55cm geb. 04/2022 Dieses süße Langbein ist Brann. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Brann ist ein aufgewecktes Kerlchen, das sicherlich in jeder Hundeschule eine gute ...
Amalfi
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Geb 12/23 wird ca 30cm Zusammen mit ihrer Mutter und Geschwistern lebte Amalfi auf einer Baustelle. Alle wurden entdeckt, gesichert und leben nun in einer Zwingeranlag ...
Marlie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Australian Shepherd Dog
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht weiblich Geb 05/22 Größe ca 40cm Diese wunderschöne Hündin wurde immer wieder in der Nähe des Hauses einer unserer Tierschützer gesehen. Eines Tages wurde die Kleine von großen ...
Joshua
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Greyhound
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Geschlecht männlich Geb 2018 Größe ca 65cm Dieser Special Boy trägt den Namen Joshua. Der arme Kerl war nur Haut und Knochen, als er vor einigen Wochen im Umland von Bukarest aufgegriffen ...
Brann
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich wird ca. 50 cm geb. 04/2022 Dieses süße Langbein ist Brann. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Brann ist ein aufgewecktes Kerlchen, das sicherlich in jeder Hundeschule eine ...
Reese
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Geb 12/23 Größe 30cm Reese ist eine kleine einfühlsame Hündin, die gemeinsam mit Mutter und Schwestern auf einer Baustelle entdeckt und gesichert wurde. Gerne würde si ...
Athena tolle Maus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Geb 03/2021 Größe ca 30cm Athena ist eine sehr nette und umgängliche kleine Hündin. Sicher hatte sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel Glück. Gefunden wurde die san ...
Tootsie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich geb 12/23 Größe wird ca 30cm Tootsie ist eine kleine Knutschkugel. Leider wurde sie ausgesetzt, mit ihren Geschwistern und Mutter. Alle lebten eine Weile auf einer Bau ...
Irmchen wartet in 74834
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50 cm geb. 02/2022 Die liebe Irma wurde in einem Dorf gefunden, wo sie von gar nicht netten Menschen mit Steinen beworfen wurde, um sie zu verjagen. Irma ist eine super herzlic ...
Sanfte, lebendige Junghündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich wird ca. 50 cm geb. 04/2023 Dieser hübsche Wirbelwind wurde Carola getauft. Sie wurde mit Mama und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautproblem ...
Toller Familienhund sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Retriever
Geschlecht: -
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 55 cm geb. 04/2023 Dieser Wirbelwind ist Callia. Sie wurde mit Mutter und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und mussten erst mal, mit vie ...
Samanta sucht Jemand zum Spielen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Hündin ca. 50cm geb. 03/2023 Samanta wurde einfach ausgesetzt. Unsere Tierschützerin fand die hübsche Hündin und nahm sie bei sich auf. Nun ist Samanta in Sicherheit und kann in Ruhe ein sc ...
Niedliche Cera
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Havaneser
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
weiblich ca. 25cm geb. 02/2022 Diese wunderhübsche Hündin trägt den Namen Cera. Cera ist eine freundliche, fröhliche und liebevolle Hündin, die aufgeschlossen auf Menschen zu geht. Auch zu ...
Ulknudel sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich wird ca. 45 cm geb. 10/2023 Diese kleine Puschel-Dame trägt den Namen Minu. Sie wurde, zusammen mit ihrer Mutter, an einer stark befahrenen Straße gefunden. Kein sicherer Lebensort ...
Carola
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50 cm geb. 04/2023 Diese hübsche Hündin wurde Carola getauft. Sie wurde mit Mama und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und brauchten erst ...
Choco
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht weiblich Geb 2014 Größe 50cm Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen. Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor ...
Zoica
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
weiblich ca. 55-60cm geb. 12/2020 Die hübsche Zoica lebt zusammen mit anderen Hunden im Shelter. Viele Hunde musste sie schon gehen sehen, denn die anderen hatten immer Glück und durften z ...
Duchess
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 40 cm geb. 12/2022 Duchess wurde mit seinen Schwestern an einer stark befahrenen Straße gefunden. Unsere Tierschützerin nahm die kleine Bande bei sich auf, da es zu gefährlich ...
Cora
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
weiblich ca. 30 cm geb. 06/2020 Dieser süße Fuchs ist Cora. Sie wurde zusammen mit drei Welpen auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautprobleme, die nun aber, dank guter Pflege, ...
Joshua
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgo Espanol
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Geschlecht männlich Geb 2018 Größe ca 65cm Dieser Special Boy trägt den Namen Joshua. Der arme Kerl war nur Haut und Knochen, als er vor einigen Wochen im Umland von Bukarest aufgegriffen ...
Mogosel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mogosel
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
männlich wird ca.50cm geb. 08/2023 Dieser kleine Welpe wurde am Straßenrand gefunden, angefahren von einem Auto. Die Tierschützerin, die ihn fand, brachte ihn sofort in die Klinik, dort wur ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2132 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!